Armband der Freundschaft und Sorglosigkeit

39,00  inkl. MwSt.

SKU 27 Kategorie Schlagwörter: , ,

Eine Freundin bat mich, ihr ein Armband zusammenzustellen, das ihr die Kraft geben könnte, Freundschaften einfacher aufbauen und mehr Leichtigkeit zu gewinnen zu können. Da kam mir der Bernstein in den Sinn mit seinem sanften honiggoldenen Glanz, der seine Magie balsamartig auf die Seele übertragen können soll.

So habe ich das Armband der Freundschaft und Sorglosigkeit zusammengestellt aus wunderschönen strahlenden polierten Bernsteinen, kombiniert mit Fossil Koralle und Hämatit zu einem warmen und liebevollen Schmuckstück.

Dem fossilen Baumharz wird nachgesagt, dass es Lebensfreude geben und bei Ängsten helfen soll. Gemeinsam mit dem Hämatit, der Kraft, Lebensfreude und Lebendigkeit spenden soll, können die beiden Steine die Möglichkeit haben, Dir zu mehr Entspannung zu verhelfen.

Mit der Fossil Koralle gebe ich eine andere urzeitliche und starke Komponente mit in das Armband, die auf neuer Leichtigkeit aufbaut und Dir dabei helfen könnte, harmonische Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen zu können. So kann es sein, dass sich alte Spannungen lösen und damit seelischer Schmerz gehen darf.

Das Armband der Freundschaft und Sorglosigkeit ist zusammengestellt aus wunderschönen strahlenden polierten Bernsteinen, kombiniert mit Fossil Koralle und Hämatit zu einem warmen und liebevollen Schmuckstück.

Gewicht 15 g
Größe 15-16 cm
Wichtige Information

Fertigung und Aufladung
Alle meine Schmuckstücke sind von mir designd und sorgfältig handgefertigt. Ich nutze beste Steinqualität, reinige sie und lade sie vor dem Versand auf.
Meine Steinkombinationen können sich in ihrer Wirkung ergänzen und strahlen in besonders kräftigen Farben.

Fragen Sie Ihren Arzt oder Heilpraktiker
Die Wirksamkeit der Edelstein-Heilkunde kann mit dem aktuellen Wissensstand der Naturwissenschaften nicht nachgewiesen oder erklärt werden. Die hier beschriebenen Steinwirkungen entsprechen den in der Steinheilkunde übermittelten Wirkungsweisen und meinen eigenen Beobachtungen und sind nicht wissenschaftlich belegt.

Bei Beschwerden sucht bitte den Arzt oder Heilpraktiker eures Vertrauens auf, und behandelt keinesfalls alleine mit Edelstein-Anwendungen oder -schmuck!
Zu einer Vorab Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Armband der Freundschaft und Sorglosigkeit“